Translate

Montag, 17. Juni 2013

Neue Lavera Edelsteine

Ich war heute endlich wieder shoppen, 
und habe folgende Ausbeute gemacht:


1. Lavera Basis Sensitiv Spülung:

Meine beiden Alverde Amaranth Condis (gute Dinge kaufe ich ja auf Vorrat) sind nämlich langsam dem Ende in der Mülltonne zugeneigt. Und eventuell lässt diese neue Spülung die Haare etwas weniger klätschig aussehen nach mehrfacher Anwendung ;) Der Geruch aus der Tube ist übrigens nicht wahrnehmbar/geruchsneutral.



2. Lavera Rosenmilch Repair Haarkur:

Eine kleine Probe zwischendurch für meine Blondierleichen. Sie sehen zwar immer sehr spröde aus, fühlen sich oftmals aber super an. Manchmal ist das aber auch umgekehrt. Um beides positiv zu sehen (Aussehen und Anfass-Gefühl) probiere ich sie in naher Zeit. Riechtest fällt noch aus aufgrund der Verpackung ;) Vielleicht vollbringt sie ja mal Wunder...



3. Lavera Mandelmilch Shampoo:

Jaja, ich werde meinem schönen Sante Bio-Ginkgo/Olive Shampoo untreu... Nein Quatsch. Ich möchte nur noch einmal etwas anderes testen ;) Außerdem habe ich mein "altes" Shampoo mittlerweile so sehr verdünnt in der Flasche drinnen, dass es irgendwie kaum noch ordentlich reinigt (außer vielleicht nach 3 bis 4 mal einschäumen). Riechen tut es ganz gut, ich mag den Duft so ganz gern. Zwar nicht so "mandelig" wie erwartet, dennoch nicht arg stinkig. Zu Beginn meiner NK-Zeit hatte ich den Geruch des Sante Bio-Gingko/Olive Shampoos auch gehasst - nun liebe ich diesen pudrigen Duft. Wir werden sehen ... :) 


Erfahrungsberichte werden folgen, sofern ich sie nicht vergesse :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen